Seit 2008 kommunikativ für unsere Kunden unterwegs.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Phirstfilm, das 3D Animationsstudio

3D Animationsstudio

Seit 2008 sind wir als Dienstleister für Unternehmen und Organisationen jeglicher Grösse im In- und Ausland tätig. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Bewegtbild, 3D Animationen, Sicherheitsschulungsfilme, Webdesign und Kommunikationsplanung. Mit grosser Begeisterung, Engagement und Erfahrung setzen wir uns für unsere Kunden ein.

Wir folgen einer klaren Linie und setzen bewusst auf Beständigkeit und ein solides Fundament. Für uns sind Zuverlässigkeit, Offenheit und Pünktlichkeit hohe Werte, die wir jeden Tag vertreten und leben.

Dank unseres umfassenden technischen Verständnisses und unserer schnellen Auffassungsgabe sind wir ein starker Partner für komplexe Themen, die ein gewisses Mass an schneller Aufnahme erfordern.

David Denzler

Inhaber von Phirstfilm
3D Animations Spezialist
Eidgenössisch dipl. Kommunikationsplaner
– Diploma of Advanced Studies ZHAW in Integrated Risk Management
– CAS Risiko- und Krisenkommunikation / ZHAW
– CAS Notfall- und Krisenmanagement / ZHAW

David Denzler